Bringe deinen Geist ins  HIER & JETZT!

BURNOUT PRÄVENTION


27 Jahre war ich hauptberuflich in der Wirtschaft tätig und war am besten Weg Richtung Burnout. Daher kenne ich die Herausforderungen, welche täglich gestellt werden. Manchmal ist nur ein kleiner Hinweis notwendig und man sieht eine Situation im neuen Licht. 

Fühlst du dich überfordert?

Du erlaubst dir keine Fehler?

Stehen Schlafstörungen an der Tagesordnung?

Die Stressphasen werden immer länger und intensiver?

Fällt es dir schwer Prioritäten zu setzen?

Läuft dir die Zeit davon?

Du kannst keine Freude empfinden?

In vielen Situationen reagierst du gereizt? 

 

Wenn du einige der oben genannten Fragen mit JA beantworten kannst, ist es Zeit zu handeln!

Es gibt mentale Hilfestellungen um Burnout vorzubeugen! Warte nicht zu lange!

 

Ich werde dich begleiten und inspirieren, damit du die Fragen bald mit NEIN beantworten kannst. 

 

Wichtig:

Die mentalen Hilfestellungen sind kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Behandlungen! Sie sind jedoch eine ideale Vorbeugung gegen Burnout!