Bringe deinen Geist ins  HIER & JETZT!

 ÜBER MICH

2013 war für mich ein sehr lehrreiches Jahr und gleichzeitig eine Wende in meinem Leben. Im Herbst 2013 konnte ich gewisse Ereignisse weder verhindern noch verändern und ich verspürte zum ersten Mal das Gefühl der Ohnmacht. Es gab keine vernünftige oder logische Erklärung für das Geschehene, somit waren einige Situationen schwer zu akzeptieren, aber gleichzeitig wegweisend für meine Zukunft.

Auf der Suche nach den Antworten auf die vielen Fragen meines Verstandes, habe ich 2014 und 2015 folgende Ausbildungen im GESU Institut Graz absolviert:

 

Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Sport-Mentaltrainer

Dipl. Burnout Präventionstrainer

 

In diesen Ausbildungen wurden viele meiner Fragen beantwortet und zum ersten Mal konnte ich Frieden mit dem Geschehenen schließen, ohne die Erlebnisse gut zu heißen.

 

Mit der richtigen mentalen Einstellung werden unglaubliche Ziele erreicht. Es öffneten sich Türen, welche für mich früher nicht sichtbar waren.

Diese einzigartigen Erfahrungen haben meine Lebenseinstellung und Denkweise von Grund auf verändert, und viele positive Impulse ausgelöst.

 

            

Wo und wann kann man diese Erfahrungen machen?  Im HIER & JETZT! 

Hast du Interesse das HIER & JETZT kennen zu lernen? ICH BEGLEITE DICH GERNE! 


 Ich freue mich auf dich!

                                                                                          

                                                                                      Andreas Brandstätter