Bringe deinen Geist ins  HIER & JETZT!


21.02. - 08.03.2024 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung, Betreuung WORLD OF HANS ZIMMER Europa Tour













09. u. 10.12.2023 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung und Konzert VOICES FROM JAPAN AND VIENNA, Goldener Saal Musikverein Wien - Kato Connections











19. u. 22.09.2022 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung für Konzert HOLLYWOOD IN VIENNA, Konzerthaus Wien - Tomek Production



26.08.2022 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung und Konzert ORCHESTRA ON THE ROCKS in Eutin, Deutschland









02.-03.07.2022 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung und Proben für 1 SHOW RAINHARD FENDRICH Symphonisch Schloss Schönbrunn










01.-12.06.2022 Verein Symphonic ROCK Vorbereitung und Proben für 2 SHOWS RAINHARD FENDRICH Symphonisch Festspielhaus Salzburg










27.04.2022 Mentale Hilfestellung für Maturantin

"Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich hatte ein wirklich gutes Gefühl. Nervosität war fast keine vorhanden, ich konnte mich voll auf die Mathematik Matura konzentrieren. Das ganze Haus ist mit Post-it Zetteln vollgeklebt. 😀 Die Hilfestellung haben mir enorm geholfen. Danke!"

Frau C. aus Niederösterreich



05.-11.02.2022 Verein Symphonic ROCK Vorbereitungen und Proben für 3 SHOWS Red Bull Symphonic SEILER & SPEER mit Christian Kolonovits


15.12.2021 Neuerscheinung: das Buch WOHLFÜHLEN; 10 Autoren mit 20 Gesundheitsthemen - 2 Kapiteln Spiritualität und Frieden sind von A. Brandstätter














08.-10.10.2021 Seminar BURNOUT-Prävention Sinnesschmiede Graz






02.10.2021 LESUNG Elenas himmelblaue Kleider im Museumsdorf Krumbach, NÖ.


















18.09.2021 Verein Symphonic ROCK Mitarbeit Donauinselfest 2021 Konzert BEST OF DONAUINSELFEST









17.09.2021 TEAMBUILDING EVENT mit Firma Supris Graz und Firma Privatconsult Wien beim Berggasthof Mönichkirchner Schwaig

 






13. u. 14.08.2021 Verein Symphonic ROCK in Stadtschlaining Vorbereitungen zum Festakt 100 Jahre Burgenland







16.12.2020 Gründung Symphonic ROCK - Verein zur Förderung österreichischer Crossover Symphonic Rock Musik, Kunst und Kultur












16.-18.10.2020 Seminar BURNOUT-Prävention Akademie Sinnesschmiede













PRESSEARTIKEL 14.09.2020 The World News "Lesenswert: Bitte nicht stören!"






PRESSEARTIKEL 12.09.2020 KURIER Freizeit Buchtipp "LESENSWERT"



















PRESSEARTIKEL 26.08.2020 NÖN Sonderjournal "MITTENDRIN"



















PRESSEARTIKEL 26.08.2020 Wechselland Zeitung
















13.08.2020 Zu Gast in der ORF Radio Live-Sendung "Mahlzeit Burgenland"











08.07.2020 Buchtipp Elenas himmelblaue Kleider auf ORF Radio NÖ in der Sendung "Radioclub gesehen-gelesen-gehört"






06.07.2020 Rezension zum Buch "Elenas himmelblaue Kleider"

Das Lesen des Buches ist eine kleine Auszeit für Herz und Seele. Mich hat das Buch sehr berührt und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Es ist das zweite Buch von Herrn Brandstätter und ich freue mich schon auf das nächste!

Herr M. aus der Steiermark


04.07.2020 Rezension zum Buch "Elenas himmelblaue Kleider"

"Das Buch ist wirklich großartig!

Es ist so gut geschrieben, dass ich es in ein paar Stunden ausgelesen hatte und somit dem stressigen Alltag etwas entfliehen konnte.
Das Buch regt an, vieles im Leben wieder positiver zu sehen.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen."

Frau S. aus Niederösterreich


PRESSEARTIKEL 01.07.2020 NÖN Neunkirchen



30.06.2020 Rezension zum Buch "Elenas himmelblaue Kleider"

"Danke für das tolle Buch Elenas himmelblaue Kleider. Der Inhalt hat mich sehr bewegt, berührt und es wurde mir während des Lesens sehr bewusst, welche Werte im Leben wirklich wichtig sind. 

Die laute und stressige Welt im außen lenkt uns oftmals von den wahren Werten im Leben ab und durch das Buch habe ich wieder meine Blickrichtung ändern dürfen -von außen nach innen-  und ich habe richtig mitgefühlt bei den verschiedenen Erlebnissen von Elena."

Frau H. aus dem Burgenland


25.06.2020 Rezension zum Buch "Elenas himmelblaue Kleider"

"Ich habe mich gestern am Nachmittag hingesetzt und das ganze Buch ausgelesen.

Es war von Seite zu Seite so interessant, dass ich nicht aufhören konnte.  Obwohl ich eher den „Realisten“ angehöre, fand ich das Buch ziemlich spannend.

Danke für die tolle Lektüre."

Frau M. aus dem Burgenland


08.06.2020 Veröffentlichung des neuen Romans 

"Elenas himmelblaue Kleider"













Seit 01.02.2020 Zusammenarbeit mit Akademie Sinnesschmiede Graz




www.sinnesschmiede.at


29.10.2019 Mentale Vorbereitung auf die Bachelorprüfung mit Erfolg:

"Die mentale Vorbereitung auf die Bachelorprüfung hat extrem geholfen!"

"Alle Tipps waren sehr hilfreich!"

"Die Atemtechnik und das Ritual haben mir ganz besonders geholfen!"

"Ich konnte mich perfekt auf die Prüfung fokussieren!"

"Vielen Dank für die Hilfe!"


17.-18.10.2019 Seminar "Mentale Stärke im Alltag Schule" mit 21 Pädagogen im Seminarzentrum Raach





STIMMEN der TeilnehmerInnen zum Seminar "Mentale Stärke im Alltag Schule":

"Bei diesen Fortbildungen lerne ich jedes Mal unendlich viel für meinen Unterricht und den Umgang mit den SchülerInnen dazu."

"Die Fortbildung war super!"

"Sehr lehrreich und informativ!"

"Der Vortragende hat eine gelungene Mischung aus Aspekten, die in der Wirtschaft und im Sport als auch im Alltag Schule genutzt werden können, eingebracht. Danke für diese inspirierenden 2 Tage!"

"Ausgesprochen überzeugender Vortragender, der ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und zielgerichteter Praxis geboten hat. Nützlich für Schule, SchülerInnen und die eigene Persönlichkeitsentwicklung."

"Toll! Sehr empfehlenswert!"


12.07.2019 Theaterpremiere Studenec Slowenien - als Autor von              "Es ist so schön ein Musikant zu sein TEIL 2"                                            Theaterstück mit Liedern von Slavko Avsenik

12 Vorstellungen mit 9.000 Besucher

www.studenec.net                                                                                                                                                                        facebook: Poletno gledalisce Studenec




 




























Musikproduzent: Slavko Avsenik jr., Direktor: Lojze Strazar, Autor: Andreas Brandstätter


09. - 24.04.2019 Sportmentaltraining beim Fußballverein SC Zöbern







22.01.2019 Barbara KARLICH Show, ORF Zentrum Wien,                              persönliches Statement als Gast zum Thema "Verzeihen"






20.07.2018 Theaterpremiere Studenec Slowenien - als Autor von              "Es ist so schön ein Musikant zu sein TEIL 1"                            Theaterstück mit Liedern von Slavko Avsenik

15 Vorstellungen mit 12.000 Besucher

















28.06.2018 FLOW ME - Mentaltraining, JUFA-Hotel Fürstenfeld,                                       73 SchülerInnen NMS







26.03.2018 STIMMEN zum Workshop "Mental gestärkt zur Matura" Gymnasium Sachsenbrunn, Maturaklasse Schuljahr 2017/2018

"Der Workshop war sehr interessant und unterhaltsam. Die Fragen und Themen wurden mit viel Witz und Engagement beantwortet und bearbeitet, sowie gut präsentiert. Der Workshop ist wirklich weiter zu empfehlen, um mit mehr Sicherheit zur Matura anzutreten."                                                                (Marc, Maturant)

 "Der Workshop war inhaltlich gut aufgebaut und auch sehr interessant. Unser Trainer war sehr freundlich und flexibel. Obwohl der Workshop an einem Samstag stattgefunden hat, bin ich froh, dass ich teilgenommen habe und fand ihn sehr nützlich."                                                                (Krisztian, Maturant)

 "Es waren zwei wunderbare Workshoptage, die mir äußerst gut geholfen haben, um mich vorbereitet für die Matura zu fühlen. Andreas hat das super gestaltet und uns allen die Möglichkeit gegeben, uns wohl zu fühlen. Da kann man nur eines sagen: DANKE für alles!"                                                      (Philipp, Maturant) 


WORKSHOP 24.02.2018 Gymnasium Sachsenbrunn, Kirchberg/Wechsel, "Mental gestärkt zur Matura"











PRESSEARTIKEL 11.01.2018 FACEBOOK / XUND IN NIEDERÖSTERREICH

https://www.facebook.com/xundinnoe/ 











PRESSEARTIKEL 22.11.2017 Bote aus der Buckligen Welt


PRESSEARTIKEL 21.11.2017 NÖN Neunkirchen


09.11.2017 KICK OFF Veranstaltung Mental gestärkt zur Matura im Gymnasium Sachsenbrunn Kirchberg / Wechsel



PRESSEARTIKEL 01.11.2017 Kronen Zeitung NÖ.


Seit 12.10.2017 Dipl. Trainer der Erwachsenenbildung mit TÜV Zertifikat


VORTRAG 28.09.2017  Hotel Post GH Hönig Kirchschlag


24.08.2017  1. Trainer-Treffen Projekt "Mental gestärkt zur Matura"

 

  Seit 14.07.2017 Mentaltrainer im Projekt "Mental gestärkt zur Matura"

www.mentalgestaerktzurmatura.at

VORTRAG 18.05.2017 Kurzentrum Bad Vöslau



VORTRAG 04.05.2017 Veranstaltungszentrum Pitten



PRESSEARTIKEL 22.11.2016 BOTE AUS DER BUCKLIGEN WELT

















Leser-Rezension zum Buch: Gib dem Frieden wieder Kraft

Von Sandra am 16. September 2016, Amazon

JEDER sollte dieses Buch zuhause haben!
Es hat mich total berührt und es motiviert, dass man sofort umdenkt und wieder positiver denkt.
Wenn man das liest, dann hat man das Gefühl, der Autor spricht einem aus der Seele!!


PRESSEARTIKEL 13.09.2016 NÖN


VORTRAG 12.09.2016 Hotel zur Quelle Bad Schönau



Pater Dr. Karl Wallner, Stift Heiligenkreuz, zum Buch:                               Gib dem Frieden wieder Kraft 


Leser-Rezension zum Buch: Gib dem Frieden wieder Kraft

Von Birdie am 7. August 2016, Amazon

Dieses Buch hat mich begeistert. Warum? Weil es aus dem Leben gegriffen ist. Weil der Autor dieses Buches einfach aus der Seele heraus schreibt. Dieses Buch regt zum Denken an. Es ist klein und prägnant. Man kann immer wieder darin lesen, wenn ein Tag mal nicht so gut läuft. Ich möchte mich beim Autor dieses Buches bedanken, weil auch ich der Meinung bin, dass der eigene Friede mit sich und den Mitmenschen am kraftvollsten ist und jeder einzelne Mensch auf dieser Welt die Kraft besitzt ein Stück Frieden in die Welt zu setzen. Danke.  


VORTRAG 19.03.2016 Haus der Begegnung Zöbern

 



 

Abschlusspräsentation GESU Institut GRAZ


Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget